Aktuelle News zur Corona Lage

Lieber Musikerinnen und Musiker
Auf Grund der aktuellen Entwicklungen hatte der Vorstand am Montag Abend eine Online Besprechung.
Wir haben lange über die möglichen Wege für die weitere Probenarbeit diskutiert.
Es wird wieder ein nicht einfacher Winter für uns Alle werden. Aber das Wichtigste ist unser aller Gesundheit!
Daher haben wir uns – nicht einstimmig, aber mehrheitlich – dafür entschieden ab sofort wieder auf Onlineproben zu wechseln. Unsere geplante Messe werden wir leider absagen müssen. Denn mit den geltenden Regeln für die Messe (Abstand 1,50 m) macht diese so keinen Sinn.
Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Entscheidung.
Wir möchten nur das Beste für uns Alle, dass wir alle gesund bleiben 🍀und Weihnachten🎄 im Kreise unserer Lieben feiern können.

Aktuelle News zur Corona Lage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.