Moselland-Kapelle 1907 Wincheringen e. V. – Ehrungen verdienter Musikerinnen und Musiker

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden verdiente Musikerinnen und Musiker der Moselland-Kapelle
geehrt. Heinz Rassier, Vorsitzender der Gruppe Saar-Obermosel des Kreismusikverbandes, führte die Ehrungen durch.

Geehrt wurden für 5 Jahre Pauline Clemens, Laura Fisch, Robin Hoor und Lea Rohlinger.

Für 10 Jahre wurde mit der goldenen Jugendehrennadel
Lea Schneider geehrt, nicht anwesend sein konnte Esther Haas.

Das silberne Ehrenzeichen für 20 Jahre erhielt Nina Müller.

Das goldene Ehrenzeichen für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft geht an Ramona Neisius, sie war leider verhindert.

Bernd Kremer wurde von Heinz Rassier mit der Goldenen Ehrennadel mit Urkunde des Landesmusikverbandes für 50 Jahre aktives Musizieren in der MosellandKapelle geehrt. Manfred Welter war leider verhindert, er erhält die Ehrung in einer der nächsten Proben.

Eine ganz besondere Ehrung ging an Alfred Michels. Alfred erhielt von Heinz Rassier die Goldene Ehrennadel mit Urkunde des Landesmusikverbandes für 60 Jahre aktives Musizieren in der Moselland-Kapelle. Alfred hat sich nach so vielen Jahrzehnten als aktiver Musiker im September in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. An dieser Stelle herzliche Glückwünsche an alle Geehrten und ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz für die Moselland-Kapelle, einen ganz besonderen Dank an Bernd, Manfred und Alfred für die vergangenen Jahrzehnte.

Moselland-Kapelle 1907 Wincheringen e. V. – Ehrungen verdienter Musikerinnen und Musiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.