Bericht und Impressionen offene Musikprobe Freitag 24.07.2022

Am Freitag, den 24.07., fand unsere erste offene Probe in Zusammenarbeit mit der Initiative für Heimat und Kultur Wincheringen e.V. statt. Vor unserem Proberaum, dem Warsberghaus, konnten wir dabei zahlreiche Gäste in lockerer Atmosphäre begrüßen. Unser Dirigent Klaus-Thomas Massem hatte ein interessantes Programm mit neuen Stücken geplant, bei dem wie in einer normalen Probe auch einige Stellen gezielt geprobt wurden. Bei guter Stimmung wünschten sich die zahlreichen begeisterten Zuschauer auch noch die ein oder andere Zugabe. Die Moselland-Kapelle bedankte sich bei der Initiative für Heimat und Kultur, die neben einer Geld- und Sachspende im vergangenen Jahr die Organisation und Bewirtung übernommen hat.

#initiative#blasmusik#offeneprobe#wincheringen#spenden#sommer2022 Musikverein 1903 Taben-Rodt

Bericht und Impressionen offene Musikprobe Freitag 24.07.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.